Fastenaktion 2024

auch in diesem Jahr wird die Fastenaktion durch die beiden Landkreise Passau und Freyung-Grafenau, der Stadt Passau, die Diözese Passau, das Evangelisch-Lutherische Dekanat Passau sowie den Diözesanrat der Katholiken im Bistum Passau, den Katholischen Deutschen Frauenbund Diözesanverband Passau, die Kath. Landvolkbewegung Diözese Passau e.V. sowie den Verbraucherservice Bayern im KDFB e.V. zwischen dem 15.02.und 28.03.2024 ausgerichtet.

Des braucht’s WIRKLICH! Für uns. Für mich. Fürs Klima. Fastenaktion für mehr Zufriedenheit durch nachhaltiges Leben ist heuer das Motto.

Zum Start am Donnerstag, den 15. Februar laden wir Sie herzlich ins Cineplex Passau ein. Start ist um 20:00 Uhr mit der Begrüßung und anschließend laden wir Sie/Dich zum Kinofilm TOMORROW ein. (https://www.youtube.com/watch?v=UZdj5vRr8Dk ) und vorher ab 19:30 Uhr empfangen wir Sie/Dich mit einem Getränk.

Der Eintritt in den Film ist frei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos: https://www.ezukunft.de/fastenaktion/